Hier ist zurzeit noch nichts

News

Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen fünf Eagle Eyes in die Green Hell um gemeinsam mit dem ASVG, dem Gotcha Commando Feldbach und Team Dodorex das schöne Wochenende zu nutzen.
Bereits am Abend zuvor traf man sich zum grillen und campen vor Ort.
Am Spieltag wurden auf Grund der Hitze kurze Spielmodi wie Team Deathmatch gespielt.

Zum Finale wurde ein Vereinswettkampf ausgetragen, bei dem jeder der vier Vereine in einer Ecke des Spielfelds startete. Das Spiel dauerte lange an und war sehr spannend, doch am Ende konnten wir den Sieg erlangen!
... See MoreSee Less

3 days ago  ·  

View on Facebook

Gestern begaben wir uns wieder einmal in die Green Hell, geladen vom Airsoft Sport Verein Gloggnitz.

Entgegen dem Wetterbericht starteten wir mit wunderbarem Wetter im CQB Bereich die ersten Spiele. Nach ein paar lockeren Runden zum Aufwärmen spielten wir verschieden Modi - von Assimilation, zu Lone Survivor und TTT.

Wir bedanken uns für einen schönen und fairen Spieltag!
... See MoreSee Less

1 month ago  ·  

View on Facebook

Unsere neu überarbeitet Website www.veea.at steht euch nun wieder zur Verfügung!
Dort findet ihr alle aktuellen Infos zum Verein, unseren Membern & FAQ
... See MoreSee Less

1 month ago  ·  

View on Facebook

Vergangenen Freitag fand unsere erste ordentliche Vereinssitzung 2020 statt.

Wir alle haben uns gefreut nach den Coronabeschränkungen zum ersten Male wieder im großen Kreis zusammen zu kommen. Nach einem gemeinsam Abendessen wurden viele Themen besprochen.
Neben vereinsinternen Themen wie die Veröffentlichung unserer neu überarbeitete Website veea.at, ging es vor allem um die Spielplanung für den verspäteten Saisonbeginn und die engere Zusammenarbeit mit befreundeten Vereinen.
In Kürze starten wir gemeinsam mit dem ASVG in den Airsoftsommer!

Wir wünschen euch allen viel Spaß bei der Wiederaufnahme des Spielbetriebs!
Vergesst nicht die Corona Mindestvorkehrungen und bleibt gesund.
... See MoreSee Less

1 month ago  ·  

View on Facebook

Mit ein paar Eindrücken der letzten Vereinssitzung in diesem Jahr wünschen wir ein Frohes Fest und erholsame Feiertage 🍾 ... See MoreSee Less

8 months ago  ·  

View on Facebook

Airsoft Sport Verein Gloggnitz vs Eagle Eyes Austria

Um die Green Hell Sopron 2019 nicht gänzlich links liegen zu lassen, bemühten sich die Spieler beider Vereine, mehr oder weniger umständlich, dass Spielfeld über die immer noch gesperrte Bundesstrasse von Sopron aus zu erreichen. Die Bautätigkeiten lassen einen geregelten Spielbetrieb noch nicht zu, wir werden euch informieren sobald die Mad Dogs Sopron grünes Licht für den uneingeschränkten Zugang geben.

15 Gegen 15, das war der Plan um diesen ersten Versuch eines Clanwars abzuhalten. Schlußendlich mussten die Eagle Eyes Member für einen ausgeglichenen Spielablauf verleihen.
Für einige spannende Runden TDM und einen Probelauf des Border Line Mods war das aber kein Problem. Durch die überschaubare Anzahl von Akteuren waren die Runden taktisch beweglicher als üblich. Jede Seite hatte alle Hände voll damit zu tun die Übersicht auf dem Feld zu behalten. Kommunikation und Geschwindigkeit waren umso wichtiger.

In der Mittagspause gab es selbstgemachtes Chilli in 2 Variationen und, falls noch jemand konnte, Käsekrainer vom Grill. Danke an Athene und Valkyrie, die am Vorabend bis Mitternacht am kochen waren! Auch der bereitgestellte Punsch war ein Gedicht. Man war fast enttäuscht dass das Thermometer 16°C anzeigte.

Dieser freundschaftliche Wettkampf zweier Vereine war ein voller Erfolg. Fairness und Spaß, gemischt mit ein wenig Ehrgeiz, das war die richtige Mischung.
Da jeder Mann auf dem Feld gebraucht wurde war es etwas schwierig massenhaft Fotomaterial anzuhäufen. Man muss eben nicht immer Dutzende von Fotos bereitstellen um einen schönen Airsofttag zu beschreiben.
... See MoreSee Less

9 months ago  ·  

View on Facebook

Review PAP FFA

Mit 5 Mann nicht unbedingt breit aufgestellt, aber als Überbrückungsspiel bis zur Wiedereröffnung der Zufahrtsstraße zu Green Hell geeignet, kam uns das FFA im PAP gerade recht.

Die Windverhältnisse und die hohe Spieleranzahl trübten zu Beginn den Spaß etwas, die abwechselnden Spielmodi und das faire Teamplay glichen dieses Manko aber bald aus.

Danke an den PAP für die Organisation
... See MoreSee Less

11 months ago  ·  

View on Facebook

5 Jahre schon, wer hätte das gedacht?

Im Sommer 2014 setzten sich 8 schießwütige Abenteurer zusammen um aus einem wilden Haufen, den man kaum Team nennen konnte, einen Verein zu gründen. Der Name bestand zwar schon, aber nun war er auch eingetragen.
Seitdem hat sich viel getan. Die Leute kamen und gingen, einige sind geblieben und bilden heute den festen Kern der sich Eagle Eyes Austria nennen darf.

Die Vergangenheit war sehr spannend, mit unfassbaren Geschichten auf und abseits des Feldes, mit einer Kameradschaft die uns soweit gebracht hat, und einer Zukunft, auf die man sich freuen darf.

Alles Gute zum Jubiläum, Eagle Eyes Austria e.V.
... See MoreSee Less

12 months ago  ·  

View on Facebook

Der vertagte Clan War war kein Anlass einen Spieltag sausen zu lassen. Statt dessen pilgerten einige Member in den Paintball Action Park.
Ein paar schnelle Runden Team Deathmatch und Assimilation waren bei dem heißem Wetter kein Problem.
Nach der Hitzeschlacht fand man sich in einer gemütlichen Runde ein und zwitscherte noch das ein oder andere Bierchen.
... See MoreSee Less

1 years ago  ·  

View on Facebook